Roboter, Diener der Menschen
- Besseres Kundenerlebnis – Ihre Patienten/Kunden profitieren von den Services der Roboter. Dies geht von der Anmeldung, zur Begleitung in verschiedene Räume, zur Verpflegung, zur freundlichen Erinnerung an die Medikamenten-Einahme bis zum Austritt. Entlang der gesamten Customer Journey profitieren Patienten/Kunden von interaktiv designten Gesprächen und einem Top Service der bleibend ist. Und Sie machen Ihr Unternehmen zum beliebten Ort.
- Erhöhte Mitarbeiterzufriedenheit – Für die Unterstützung von Mitarbeitern können Roboter Aufgaben, die nicht Patientenbezogen sind, übernehmen wie zBsp Transport von Wäsche und Gütern aller Art, Zusammenstellen von Material, Abgabe von Laborproben, Abholung von Artikeln aus der zentralen Versorgung oder Entfernung verschmutzter Wäschesäcke. So können die Mitarbeiter Zeit für die Arbeit aufwenden, die sich besser bezahlt macht und die sie besser mögen.
- Zeit und Aufwand sparen – Für Ihre Digitalisierung heisst das, mit Robotern Prozesse optimieren und automatisieren. In-/Effizienzen aufdecken und Erkenntnisse gewinnen, wodurch der Weg zur digitalen Transformation schnell und kostengünstig wird.
- Analyse & Compliance – Roboter und künstliche Intelligenz verbessern die Compliance, indem sie genau dem Prozess folgen, der Ihren Standards entspricht. Sie lassen Analysen erstellen und haben immer eine Dokumentation zur Hand.
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