Dubai Fashion Show

Dubai Fashion Show

  • Fashion Show für die Marken Gucci, Armani, YSL, Michael Kors @ The Jumeirah Emirates Towers Hotel Dubai – 300 Gäste
  • Künstlerische Leitung, Konzept, Musikauswahl, Choreografie, Regie, Aufnahmeleitung
  • Kunde: Al Tayer Group Dubai

Zum Imperium der Al Tayer Group gehören auch Boutiquen von Marken wie Gucci, YSL, Giorgio Armani und Michael Kors. Al Tayer lud in die exklusive Location des Jumeirah Emirates Tower Hotel in Dubai ein.

Die Fashion Show war ausschliesslich Frauen vorbehalten, so dass die geladenen Damen das Spektakel unverschleiert geniessen konnten. Die Medien wurden zu einer Extrashow mit gleichem Programm willkommen geheissen.

ARABESQUE gestaltete das Fashion Highlight mit den neusten Kollektionen der bekanntesten Weltmarken was Mode betrifft. Zu den Aufgaben gehörten die künstlerische Leitung, Konzeption der Show, Musikauswahl, Choreographie, Regie und Aufnahmeleitung. Die 45 Minuten lange Fashion Show wurde mit 25 Models durchgeführt.