Progressive Events als Zugpferd

Sie möchten für Ihre Unternehmung einen progressiven Event gestalten.

Für mich sind progressive Events zukunftsweisend und bahnbrechend! Wenn ich einen progressiven Event für einen Kunden plane und inszeniere, dann bin ich Vorreiterin, Gestalterin und ‘change agent’.

Was heisst das für Sie? Der progressive Event passt zur Strategie der Unternehmung sowie der Event- und Marketingstrategie. Eine Zusammenstellung als Checkliste der Voraussetzungen für einen progressiven Event finden Sie hier:

Checkliste der Voraussetzungen für einen progressiven Event

  • Sie sind in Ihrer Unternehmung auf starken Fortschritt ausgerichtet
  • Sie wollen progressiv wahrgenommen werden
  • Sie wollen einen progressiven Event als Zugpferd für Sales oder spätere Marketingaktionen durchführen
  • Sie sind bereit für progressive Eventinszenierung
  • Sie möchten vor, während und nach dem progressiven Event digital und live kommunizieren
  • Sie sprechen nicht von Ihnen als Unternehmung, sondern sprechen Ihre Gäste (Kunden, Investoren oder Mitarbeiter) an. Sie-Fokus.
  • Sie wollen keine Werbeveranstaltung sondern einen Event mit wertvollem Inhalt (valuable content) umsetzen.