SPECTRE

SPECTRE James Bond Film Premiere Event

Grösste Schweizer Film-Premiere @ Hallenstadion Zürich
VIP Eventinszenierung für 1200 Gäste
Kunde : Aroma/The Walt Disney Company Switzerland

Am 27. Oktober 2015 schritten neben viel Prominenz auch die SPECTRE Schauspieler Naomie Harris (Monneypenny), Dave Bautista (Hinx) sowie Produzent Greg Wilson (EON) über den langen roten Teppich.

Arabesque produzierte exklusives Event-Entertainment für den Premièren-Event der 007-Darsteller und VIP’s. 8 Tänzerinnen wurden analog der ersten Filmszene ‚dia de los muertos’ in ausdrucksstarker Art und Weise inszeniert. Die Inszenierung dauerte eine Stunde.

Fazit vom Kunden:
“Es war unglaublich, wir haben da wirklich etwas ganz tolles auf die Beine gestellt! Persönlich möchte ich mich auch von ganzem Herzen bei euch bedanken. Ihr habt das fantastisch gemacht. Feedbacks sind von allen Seiten her überwältigend. Wir haben bereits während des Abends viel positives Lob zu eurer Inszenierung erhalten.“