Great Taste!

Electrolux – Launch Event ProfiLine

B2B Corporate Event @ Trafo Baden
Konzept, Consulting, Production, 3D Video Mapping für 2’200 Gäste
Kunde: Electrolux AG

Im Juni 2015 fand der ProfiLine Launch Event unter dem Namen ‚great taste‘ statt. Electrolux brachte eine komplette Produktelinie im Premiumsegment auf den Markt. Während 8 Tagen wurden je knapp 300 Kunden zu diesem hochkarätigen Event geladen.
Arabesque war rund 1 Jahr im Einsatz und übernahm von der Projektentwicklung bis zur Realisation des Events sämtliche Aufgaben in Zusammenarbeit mit Electrolux. Dazu gehörten: Consulting, Eventkonzept, Moderation, Dekokonzept, Kreation Labyrinth, Drehbuch und Umsetzung 3D Video Mapping, Schauspielercasting und Regie, Bühnendesign, Audio (Komposition, Auswahl und Schnitt), Gesangsact, Hostessen, Styling, Ablaufregie.

Fazit vom Kunden:
«Wir durften über 2’000 Kunden und Mitarbeitende begeistern, unzählige Kundenerwartungen übertreffen, sehr viel Freude und Mehrwert spenden. Es ist uns gelungen, die Kundenbindung weiter zu stärken, die Emotionalität und den Electrolux Spirit hin zum Kunden zu fördern und viele bleibende Erinnerungen zu schaffen.
Du hast mit deiner Persönlichkeit und dem grossen Einsatz wesentlich zum Gelingen dieses wunderschönen Anlasses beigetragen. Herzlichen Dank!