50 Jahre publisuisse

50 Jahre publisuisse

Jubiläumsevent 2015 @ Giardino Verde bei Zürich
Regie, Eventinszenierung und Talent Booking – für Mitarbeiter/Kunden/Medien
Kunde: aroma/publisuisse sa (seit 2016 Admeira)

Ein Jubiläum, das mit mit einer spektakulären Zeitreise durch die 60er, 70er, 80er, 90er und 2000er Jahre zelebriert wurde. Die Zeitreise wurde mit Paraden bekannter Werbefiguren – darunter der Schweizer Komiker Claudio Zuccolini alias Maggi Margrit – unvergesslich inszeniert und endete mit live Powergesang von Nicole Bernegger. Charmant und humorvoll führte Sven Epiney durch den Abend.

Arabesque war für Regie, Eventinszenierung und Talent Booking dieser unvergesslichen Feier verantwortlich.

Fazit vom Kunden:
„Liebe Sylvia und Team, danke für die tolle Zusammenarbeit für unseren Happy Birthday Event – 50 Jahre publisuisse ! Besonders für die tolle Inszenierung der Parade der grössten Werbefiguren und die Happy Birthday Special Edition von Nicole Bernegger.

Nicole Bocherens/Reto Burkhalter
publisuisse SA